News

2019 - 09 - 03

Auszeichnung der Marke DIGEL HEAT

Nach dem German Design Award 2018 in der Kategory "Energy" für die Infrarot-Bildheizung wird die Marke selber prämiert.

 

In den Kategorien "Newcomer Brand of the Year" und "Building & Elements" gewinnt die Marke DIGEL HEAT Infrarotheizungen jeweils einen Award. Diese Auszeichnung bestätigt die Marke als solche und ist für die Firma Digel Sticktech GmbH die Anerkennung auch auf internationalem Niveau.

 

Was ist der German Brand Award?

"Der German Brand Award begreift und prämiert Marken ganzheitlich. Mit seinen Kriterien und Wettbewerbsklassen trägt er den vielfältigen Facetten der professionellen Markenführung Rechnung."

Mehr zum German Brand Award

Unter: www.german-brand-award.com

Hier: Direkt zur Auszeichnungsseite


2017 - 10 - 27

Die Infrarotbildheizung von DIGEL HEAT gewinnt den German Design Award.

Pfullingen, 20. Oktober 2017: Nach der Nominierung im Sommer erhält die Infrarotbildheizung von DIGEL HEAT den German Design Award in der Kategorie „Energy“. Diese Auszeichnung bestätigt die perfekte Synergie von Design und Know-Know, die sich in der Infrarotbildheizung wiederspiegelt. Entwicklung und Produktion in Pfullingen, südlich von Stuttgart, sind Garant für hohe Effizienz und herausragende Qualität.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.

Der German Design Award legt die höchsten Ansprüche an die Ermittlung seiner Preisträger: In einem aufwändigen Nominierungsverfahren werden durch Expertengremien des Rat für Formgebung nur solche Produkte und Kommunikationsdesignleistungen zur Teilnahme am Wettbewerb eingeladen, die sich nachweislich durch ihre gestalterische Qualität im Wettbewerb differenzieren.

Sämtliche Auszeichnungen werden während einer zweitägigen Jurysitzung ermittelt. Die Jury des German Design Award 2018 setzt sich aus Designkennern aus Wirtschaft, Lehre und Wissenschaft sowie der Gestaltungsindustrie zusammen. Alle Jurymitglieder sind anerkannte Kapazitäten auf ihren Gebieten.

 

Direkt zur Auszeichnungsseite: GERMAN DESIGN AWARD


2017 - 05 - 01

Wir sind ein Fachvertrieb im Bereich elektrisches Heizen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.
Deshalb war es für uns von Anfang an klar, dass die innovativen Infrarot-Heizungen von DIGEL HEAT mit in unser Programm gehören. 
Wie richtig wir damit lagen, zeigen die zahlreichen zufriedenen Vertriebspartner und Kunden. 

Weil DIGEL HEAT unsere erfolgreiche  Zusammenarbeit genauso schätzt, leitet ekoplus inzwischen den Vertrieb von DIGEL HEAT Produkten in NRW. An dieser Stelle bedanken wir uns auch herzlich bei allen Vertriebspartnern, die uns so tatkräftig unterstützt haben und bei den zufriedenen Kunden, die uns weiterempfehlen.