TANSUN "PRIMUS" MARKANTES DESIGN FÜR IHRE LIEBLINGSPLÄTZE


Der „Primus“ – Ein Infrarotheizstrahler für allerhöchste Ansprüche, der optisch mit modernen Baustilen auf größeren Balkonen und großzügigen Terrassen harmoniert. Outdoor- und Indoorbereich werden eins.

 

TANSUN-Heizstrahler sind mittlerweile zu einem „Must-have“ geworden, wenn es darum geht, Ihre Freiluft-Bereiche bestmöglich zu nutzen.

Ein formschönes Modell mit gleichmäßiger Wärmeabgabe.

 

Draußen leben ist schön!

 

Die neueste Entwicklung aus dem Hause TANSUN.

Die „Primus“-Serie basiert auf dem bewährten Gehäuse des „Sorrento”, das um 45 Prozent verbreitert wurde.

Das Ergebnis ist noch gleichmäßigere, homogenere Wärmeverteilung im jeweiligen Abstrahlradius - Komfortwärme auf Knopfdruck.

Kurzwellige TANSUN Infrarotstrahler bieten punktuell und zielgenau eine hochintensive Strahlungswärme überall dort, wo andere Heizsysteme scheitern oder unrentabel sind.

 

Die Vorteile der TANSUN - Wärmestrahler

  • Zielgenaue Flächenerwärmung
  • Sofortige Wärmeentwicklung beim Einschalten
  • Kein Wärmeverlust durch Wind
  • Leichte Installation auf jedem Untergrund
  • Zubehör wie Dimmer und Fernbedienung
  • Beratungs und Planungsservice für Ihre Terrasse

Das Modell TANSUN PRIMUS IP ist für die Wandmontage, eine horizontale Deckenmontage und zur Nutzung auf einem Mobilständer geeignet.

Eine Montage unter Markisen oder Pergola ist Dank der guten rückwärtigen Isolierung des Gehäusekörpers überhaupt kein Problem. Der notwendige Abstand ist durch die Haltebügel gegeben.